Geschäft für Naturkosmetik & -produkte

„Das Gute liegt darin,
dem Wirken der Natur zu folgen.“

[Tsuang-Tse]

Schon Therese von Avila war der Meinung, dass man seinem Körper etwas Gutes tun sollte, damit unsere Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Dieser Philosophie möchten wir uns anschließen. Mein Fachwissen als Drogistin und PKA, sowie die Zusatzausbildung zur Nährstoff- und Kosmetikberaterin ermöglichen es mir, meine Kunden individuell und persönlich beraten zu können.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, achtsam und respektvoll mit meinen Mitmenschen und der Natur umzugehen, sodass meine Produkte und Dienstleistungen für wohltuende Wirkung und einzigartige Qualität stehen können.

Nun, da ich jahrelange Berufserfahrung habe, möchte ich neue Wege beschreiten und dem Menschen etwas Gutes tun, indem ich mir durch meine Selbstständigkeit für dessen individuelle Beratung genügend Zeit nehmen kann, um ihm meine vielfältigen Angebote näher zu bringen.

Mir ist der warmherzige Umgang mit meinen Kunden und Kundinnen sowie deren Wohlbefinden besonders wichtig, welche durch die angenehme und harmonische Atmosphäre in unseren mehr als 200 Jahre alten, restaurierten Geschäftsräumlichkeiten noch zusätzlich unterstützt werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine zauberhafte Begegnung mit Ihnen!

Alles Liebe,
Helga Schuller